Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    417

    Standard Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion


    Der Firefox Internet Browser 3.6 hat nun den Alpha Status verlassen. Die neue Taskbar von Windows 7 wird demnach auch vom Firefox profitieren können, da der Browser viele neuen Funktionen unterstützt. So zum Beispiel die erweiterte Vorschau in der Taskaber. Wenn der Mauszeiger das Firefox Icon berührt, werden die geöffneten Tabs im Browser in einer kleinen Vorschau angezeigt. Von dort aus kann der Nutzer direkt in einen Tab springen oder auch einzelne schließen, ohne erst in den Browser wechseln zu müssen.



    Außerdem wird die neue Windows 7 Jumplist unterstützt. So können mit wenigen Klicks neue Tabs geöffnet oder Bestehende geschlossen werden, außerdem werden die letzten besuchten Websites angezeigt. Der Fortschrittsbalken von Downloads wird ebenfalls in der...

    Weiterlesen: Firefox 3.6 mit Windows 7 Features
    Geändert von Horst58 (15.10.2009 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Avatar von pdelvo
    pdelvo Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.693
    Danksagungen
    148

    Standard

    Das ist ja genial. Mein einziges Argument den ie zu benutzen wäre dann wohl gegessen

  3. #3
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Das ist auch für mich eine erfreuliche Nachricht. Vor allem die kleine Vorschau, die es geben wird und im FF3.5 leider nicht vorhanden ist.

  4. #4
    Avatar von pdelvo
    pdelvo Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.693
    Danksagungen
    148

    Standard

    Ich hab mir die Alpha mal geladen. Diese Funktionen sind nicht drin(?). Allerdings merke ich gerade beim schreiben, dass ne rechtschreibüberprüfung drin ist.(Englisch)

  5. #5
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Steht ja im Artikel:
    Einige Funktionen werden aber wohl erst in der finalen Version vorhanden sein oder richtig funktionieren, demnach wird die kommende Beta Version noch nicht viel über die endgültige Version 3.6 aussagen können.
    Ich werde FF3.6 erst ab der Beta testen, vorher hat das meistens keinen Sinn

  6. #6
    bambusa PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.308
    Danksagungen
    421

    Standard

    Zitat Zitat von raph Beitrag anzeigen
    Steht ja im Artikel:
    So siehts aus


    Man ich freu mich echt auf Win7 und bis Opera auch die Taskbar unterstüzt werde ich wohl den FF 3.6 nutzen, ist ja auch keine schlechte Alternative

  7. #7
    Avatar von raph
    raph Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    Achern
    Beiträge
    550
    Danksagungen
    53

    Standard

    Stimmt den Opera gibt es auch noch
    Denn hab ich unter Win7 noch gar nicht getestet

  8. #8
    Avatar von Brink
    Brink Foren Profi
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    3.663
    Danksagungen
    153

    Standard

    Ich bekomm zum Glück Windows7 ab dem 5November.
    Vom Copoun

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Tipps und Tricks
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 15:50
  2. Windows Phone 7 Zukunft mit Copy & paste, IE9 und mehr Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 08:04
  3. HTC meets Windows Phone 7 - 3 neue Modelle angekündigt Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 18:13
  4. Windows 7 bricht absoluten Weltrekord Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 21:59
  5. Microsoft Office auf Windows Phone 7 Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Smartphones und Tablets
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 20:32
  6. Windows Phone 7 Series - Neues Smartphone OS Konzept Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 19:37
  7. Firefox 3.6 Beta Release erneut verschoben Diskussion
    Von Postmaster im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 15:31
  8. Mainboard suche
    Von Lets_Tune im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:59