Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Firefox Internet Browser 3.6 hat nun den Alpha Status verlassen. Die neue Taskbar von Windows 7 wird demnach auch vom Firefox profitieren können, da der Browser viele neuen Funktionen unterstützt. So zum Beispiel die erweiterte Vorschau in der Taskaber. Wenn der Mauszeiger das Firefox Icon berührt, werden die geöffneten Tabs im Browser in einer kleinen Vorschau angezeigt. Von dort aus kann der Nutzer direkt in einen Tab springen oder auch einzelne schließen, ohne erst in den Browser wechseln zu müssen.

Firefox_3-6_1.jpg


Außerdem wird die neue Windows 7 Jumplist unterstützt. So können mit wenigen Klicks neue Tabs geöffnet oder Bestehende geschlossen werden, außerdem werden die letzten besuchten Websites angezeigt. Der Fortschrittsbalken von Downloads wird ebenfalls in der...

Weiterlesen: Firefox 3.6 mit Windows 7 Features
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist auch für mich eine erfreuliche Nachricht. Vor allem die kleine Vorschau, die es geben wird und im FF3.5 leider nicht vorhanden ist.
 
Ich hab mir die Alpha mal geladen. Diese Funktionen sind nicht drin(?). Allerdings merke ich gerade beim schreiben, dass ne rechtschreibüberprüfung drin ist.(Englisch)
 
Steht ja im Artikel:
Einige Funktionen werden aber wohl erst in der finalen Version vorhanden sein oder richtig funktionieren, demnach wird die kommende Beta Version noch nicht viel über die endgültige Version 3.6 aussagen können.

Ich werde FF3.6 erst ab der Beta testen, vorher hat das meistens keinen Sinn;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?