Eure meinung...

New member
Ich hab nal ne Grobe Skizze angefertigt, jetz wollte ich fragen ob das nicht etwas "zuviel" ist. Die Propotionen stimmen noch nicht zu 100%^^ Ist das nicht etwas StarWars mässig?

Das ganze in Edlen Schwarz/Weiß und Xigmatek Lüftern vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, da kann ich mir echt nichts drunter vorstellen.
Versuchs dochmal mit Google Sketch Up umzusetzen ist echt kinderleicht.
 
Also ich bin mir nicht wirklich sicher, ob man das alles so umsetzen kann wie du dir das vorstellst.
Das mit den Schrägen ist nicht so ganz einfach. Die ganzen runden Ausschnitte. Naja ich weis nicht! :)
 
Hast vllt. recht. Ich sollte doch mit etwas leichterem anfangen. Ausserdem finde ich das etwas zu viel, soll ja kein Raumschiff werden.
 
Ich fang am besten erst an wenn ich ein altes Case habe, dadrauf kann ich dan mit den richtigen Propotionen zeichnen. Sollte alles machbar sein, ich will das nicht innerhalb von 1 Woche zustande bringen.
 
Weiß einer wo ich eine dunkle Plexi herbekomme? Oder soll ich die scheibe dunkel vertönen ähnlich wie beim auto?
 
gibts graues transparentes Plexi und ist recht günstig.

Dann gibts noch den , der aber relativ teuer ist. Dafür hannst du es dir auf die gewünschte größe bzw. Form machen lassen.
 
Frag ich mich auch.
Mein 5€ Gals hat keine Kratzer, man sieht wunderbar durch, also keine Schlieren oder sowas, eig wie Glas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?