Welcher Grafikkartenhersteller ??

New member
Hallo,
Ich will mir eine HD5850 kaufen,für meinen 17''Zoll Monitor,der später auf 22''Zoll aufgepusht wird....
Bloß gibt es soviele Hersteller..
MSI,Sapphire,XFX,Powercolor,Asus u.s.w
Welcher Hersteller ist gut und hat einen guten Kühler und hat die längste Lebensdauer ??..
Wäre nett,wenn ich auch mal Testberichte höre wie zum Beipsiel : Ich habe ein 4870 von MSI und es läuft seit 2 Jahren sehr gut oder ich habe ein 3870 von Sapphire und sie musste schon 2 mal zurückgeschictk werden oder soo.Aber ihr könnt auch Meinungen liefern,wenn ich keine Erfahrungen mit habt..
MFG
 
Ich habe 2 Karten von Saphire und bin immer vom Lieferumfang begeistert. Der Kühler meiner HD4890 ist bei hohen Drehzahlen sehr laut, auf diese kommt er aber garnicht. Max50% reichen völlig um sie sehr kühl zu halten. Dann hatte ich noch eine 3870 passiv. Der Kühler war natürlich lautlos. Hatte mit den Karten nie Probleme. Außerdem finde ich das Aussehen sehr edel, daran sollte man das aber nicht festmachen. Außerdem kommt das innenleben sowieso von Amd. Nur das drumrum(kühler, verpackung) ist anders
 
OK..
Und wenn man kauft,bekommt von noch irgendwelche Kabel dazu..Oder nur die Graka mit Anleitung ??...Sry aber hab noch nie selber eine Graka gekauft..
 
Graka + Anleitung + Treiber sind immer dabei. sie unterscheiden sich dann darin, welche adapter und zusatz cds wie 3dmark dabei sind
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?