Bilder erstellen mit effekten

New member
Hallo

ich bräuchte ein bildbearbeitungsprogramm wo ich aus von 2 bis XX bilder nur EINES raus machen kann, zum beispiel ein biuld von einer katze, ein bild von nem hund, wo das dann so aussieht als wäre es nur bild bzw. das es n übergang hat (zum beispiel verschwimmen IN DER MITTE)
wenn das zu dumm erklärt ist dann schrebt es mir und ich versuche es genauer zu beschreiben ^^

mfg dome
 
Photoshop o. Artweaver.
In beiden Fällen sind aber ein paar Handgriffe nötig, diese müsstest du dann im Internet nach recherchieren.
 
Wenn ich das verstehe willst du einen Verlauf von einem Bild ins andere hinkriegen, sodass es wie eins wirkt ? Da reicht auch noch Gimp :D
 
werden dass dann blder oder ehr clips?? mt dem gimp komme ich überhaupt nicht klar, das isn programm wo ich kein durchblick habe ;).. bedanke mich aber für die antworten..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?