externe FP/erst erkannt/dann nirgends mehr

New member
ich habe vor ein paar Wochen eine externe Festplatte bekommen, an dem Tag als ich sie bekommen habe hat mein Rechner sie noch erkannt.
Vor 2 Wochen allerdings hat er sie nicht mehr erkannt....Einfach so von einem Tag auf den anderen...Hab se bereits an allen USB-Anschlüssen angesteckt...Aber nie wurde sie erkannt...Auch am Rechner von nem Kumpel von mir wurde sie nicht erkannt...Weiß einer von euch was ich noch probieren könnte bzw. diese problem komplett lösen kann?

Platte leuchtet auf wenn sie an ist! also scheint zu gehen! USB Kable matsch?
 
Hi,

hört sich danach an das der Controller vom Gehäuse inne Fritten ist (hatte ich auch schonmal). Probier mal die Festplatte in den PC ein zu bauen. Bei mir lief sie, also würdest du nur ein neues Gehäuse benötigen.

Gruß gsg9man
 
ah das ist natürlich auch eine Möglichkeit die ich noch garnicht in betracht gezogen habe, super danke für den Tip.

weitere Tips sind natürlich immernoch gerne gesehen ;-) !!!!!


P.S.: gsg9 zokkst du COD4? kenne einen der da auch gsg9 heißt ^^ ! nur mal so am rande :D
 
Ist die Festplatte "tot", ist es zu spät!

Man kann sie nur noch an einen Daten-Retter schicken und für extrem teures Geld seine Daten retten!
LÜGE! Ich wette mit dir wenn du eine "tote" Festplatte intern anschließt läuft sie ;) ... Also zumindest tot im zusammenhang mit deiner erklärung. Denn, wenn da wirklich so nen Zyklus vorhanden ist, dann wird dieser auf dem Controller gespeichert sein ... denn auf ner internen Fetsplatte hat ein Ein/ausschaltprozess in der Regel nichts zu suchen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?