Prozessor in Walhall?

New member
Hallo,

meine kiste bleibt noch vor memory test stecken und zwar wird das "Memory T" noch ausgegeben (wobei das T auch nur zu hälfte), sonst läuft nix.

habe einen intel quad core mit gigabyte board, 4GB ram (2x2gb).

der rechner hat sich während des abspielen eines videos mit bluescreen abgemeldet und seit dem besteht das obige problem.

Hatte vor 5 tagen wegen eines spiels unter win die kernanzahl von 4 auf 1 gesetzt. kann das der auslöser sein?

hab die ram blöcke getauscht, einzel ausprobiert.
kühlung sollte auch io sein
hab keinen weiteren prozessor,gk zum tauschen konnte daher nicht prüfen

Was meint ihr, ist es der prozessor oder kanns noch was anderes sein?

viele grüsse
 
Hatte vor 5 tagen wegen eines spiels unter win die kernanzahl von 4 auf 1 gesetzt. kann das der auslöser sein?

Das wird nicht der Grund sein da diese Änderung erst Auswirkungen hat wenn das Betriebssystem gestartet wurde.

Am besten du baust deine CPU mal in ein anderes System ein.
Allerdings kann auch jedes andere Bauteil diesen Fehler verursachen.
Das muss man dann mühsam testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
356
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?