Mozilla Firefox lässt sich nichtmehr starten

New member
Hallo,
Habe in letzter Zeit ein Problem mit Firefox. Manchmal geht YouTube bei mir einfach nichtmehr, mache dann meistens einfach einen Firefox neustart und dann funktionierts wieder...manchmal allerdings lässt Firefox garnicht neustarten. Ich klicke auf die Firefox.exe, aber es passiert garnichts. Er läd nur kurz und dann is Ende. Ich sehe ja auch wie er die Firefox.exe im Taskmanager startet...allerdings öffnet er Firefox einfach nicht.

Benutze zurzeit folgende Add-Ons:
CustomizeYourWeb
Stylish
Echofon
Adblock+
Flashblock
Roboform
Fasterfox

Benutzt wird die Firefox Version 3.5.3 - Hoffe einer von euch kann mir helfen. Habe schon versucht neuzuinstallieren, aber das Problem besteht weiterhin. :mad:

Grüße,
KillaMarci
 
Wenn er beim ersten mal nicht neustarten will, beende einfach mal den Prozess im Taskmanager und versuchs dann nochmal. Wenn dies nicht klappt, versuch die Add-Ons zu updaten oder deaktivier sie nach und nach, bis der "Schuldige" gefunden ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?