S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat als Speical Edition erhältlich Diskussion

Kommentare-Dealer
Für das Anfang November erscheine S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat wurde nun eine Special Edition angekündigt. Diese wird für 39,99€ anstatt 29,99€ im Handel erhältlich sein.
Folgende Extras sind in der Special Edition vorhanden:

• exklusive Metallbox
• S.T.A.L.K.E.R Sturmfeuerzeug
• eine große Übersichtskarte der Zielgebiete
• zwei hochwertige, gestickte Aufnäher
• S.T.A.L.K.E.R- Bandana

Stalker_Special_Edition.jpg



Auch der neuste Teil der S.T.A.L.K.E.R. Titel führt sie wieder in das hochgradig verseuchte Tschernobyl, wo im Jahre 1986 ein Atomreaktor schmolz und die Umgebung fort an unbewohnbar ist. Einzig die S.T.A.L.K.E.R. suchen dort ihr...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?