Spielspaß mit HP: HP Pavilion Elite HPE Desktop PC Diskussion

Kommentare-Dealer
Der amerikanische Multimedia-Hersteller Hewlett-Packard stellte gestern die neueste Generation seiner Spiele-PCs vor. Der HP Pavilion Elite HPE Desktop PC ist nicht nur mit einem langen Namen, sondern viel mehr mit allerhand umfangreicher Technik bestückt, die vor allem den Kreis der Gamer ansprechen soll. So trumpfte HP mit zwei Versionen dieses Computers auf. Je nach Vorliebe des Anwenders kann zwischen einem Intel Core i7 und einem Intel Core i5 Prozessor sowie zwischen einer ATI Radeon HD 4850 und einer NVIDIA GeForce GTX 260 SE Grafikkarte entschieden werden.

RTEmagicC_HP_Pavilion_Elite_HPE.jpg.jpg


Ein entscheidener Punkt, der zum Kauf dieses Computers bewegen soll, ist die detailgenaue Grafik, die bei der Wahl der NVIDIA GeForce GTX 260 SE sogar 3D-Vision-Ready ist. Das bedeutet, das der Endanwender bei entsprechend vorliegender...

Weiterlesen: Spielspaß mit HP: HP Pavilion Elite HPE Desktop PC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsere Gamer bauen Besseres.
Immerhin.
Das Case sieht mal gelungen aus. (imho)
...einer bis zu 2TB großen Festplatte ... Für möglichst hohe Daten-Transferraten sorgt im Pavilion ein integrierter RAID-Controller. Dieser soll zudem vor Datenverlust schützen.
Aha(!) Ein RAID10 oder RAID5 mit einer Festplatte. *kopfkratz*
 
Ich halte von Fertig Pc's garnichts, auch nicht von diesem HP. Meiner meinung nach kriegt man die gleiche hardware für weniger geld, zudem weiß man dann wenigstens was man hat.
 
Über die Qualität der innereien sollten wir besser nicht reden, bei HP habe ich schon Sachen erlebt, da dachte ich mir, welcher P***** die Kisten eigentlich konstruiert.

Außerdem muss ich Horst zustimmen, gute Gamerkomponenten sind das nicht wirklich,
ATI Radeon HD 4850 und einer NVIDIA GeForce GTX 260 SE
ist schon ziemlich "alt" zumal man nicht weiß was das SE in diesem Fall bedeutet, aber wahrscheinlich wie immer nix gutes.
 
Ein entscheidener Punkt, der zum Kauf dieses Computers bewegen soll, ist die detailgenaue Grafik, die bei der Wahl der NVIDIA GeForce GTX 260 SE sogar 3D-Vision-Ready ist

ich schmeis mich weg xDDDDDDD
welcher gamer würde den heute noch so ne scheise kaufen ? xDDDDD

das sind die pcs für leute die keine ahnung davon haben.
die lesen 2tb speicher und windows 7 ready und denken:
"boaa is der gut der kann windows 7 ! und 2tb speicher...und sogar detailgenaue grafik... das is ja ein geiles teil zum zocken"
 
Harte worte, aber da hast du voll und ganz recht. Leute sehen das teil und denken "boooar der muss sau geil sein". Und dann zuhause merken sie das sie scheiße gekauft haben.
 
Das SE bedeutet bestimmt das das ne abgespeckte GTX 260 ist, die extra für den pc angefertigt wurde.
Was macht dich da so sicher? Klar, hatte früher auch eine eine Radeon 9600 SE, also eine abgespeckte, allerdings könnte es auch Second Edition bedeuten (Beispiel Win 98 SE), also anders für GTX 260 216.

Naja, zum PC selbst muss ich wohl nichts sagen, nicht berauschend, erst recht nicht für den Preis. Ich hoffe, wenn sich mehr Leute selbst einen PC bauen sehen die Hersteller endlich ein, dass das so nichts wird.
 
Ich bin mir nicht 100%ig sicher, deswegen schreib ich ja "bestimmt". Aber wie gesagt ich vermute das einfach mal, sicher sagen kann ich es nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?