Monitor (Silber/Wandhalterung)

A
Guest
Gute Tag,

ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Monitor.
Ich dachte so an 22"-24", er sollte silbern sein und eine Wandhalterung besitzen, da ich ihn nicht auf den Schreibtisch stellen möchte.
Preislich sollte er nicht wesentlich mehr als 200€ kosten. Weniger ist besser. :)
Ich brauche den Monitor praktisch nur um zu zocken.
Momentan werkelt in meinem System eine 8800 GT, die wird wahrscheinlich gegen eine HD 5850 ausgetauscht. Bin mir da noch nicht sicher welche Grafikkarte am besten zu meinem System passt.

Mit freundlichen Grüßen
Admiral
 
Ui, also nen Monitor inklusive Wandhalterung wird schwer zu finden sein.

Denke du musst dir den Monitor und die Wandhalterung einzeln kaufen, was der Aktion ja auch keinen Abbruch tut.
 
Wenn sich eine passende Wandhalterung findet sollte das kein Problem darstellen. :fresse: Müsste nur eine finden, die nicht zu dick ist.
Vielleicht kann jemand das was empfehlen? Frei nach dem Motto: Gut und günstig? :)

Falls es jemanden interessiert, bin bei meiner suche über dieses Ranking gestolpert:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?