Spende für die armen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi^^

hat evtl jemand ein altes, grau-weißes, Oma, Midi-tower gehäuse zu verschnken? (evtl verkaufen) Will nähmlich mit meinen Modding versuchen starten :fresse:

Hört sich blöd an, fragen kostet ja nix :D
 
Ich würd einfach bis zum nächsten Speermüll in deiner Nähe warten, dah haste gleich 10 davon... ich hab hier 2 Alte Gehäuse rumstehn, brauch die aber selbst^^
 
Oder habt ihr einen Werkstoffhof/Schrottplatz in der nähe? Da kann man die teile auch manchmal kostenlos mitnehmen.
 
Auf einem Werkstoffhof/Schrottplatz sollte man das eigentlich auch finden. Kannst ja einfach mal deine nähere umgebung abklappern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?