Programme haben schwarze Icons

New member
Hallo,
habe auf meinem Desktop zur zeit 4 Programme (alles Verknüpfungen), von Spiele/Programmen, die ich heute installiert habe, welche schwarze Icons haben. Zuerst war alles okay, dann hab ich Fifa 09 gestartet, ist abgestürzt, und danach hatte ich die 4 schwarzen Icons (alle anderen sind normal). Auch nach Neustart immer noch so. Habe schon oft versucht durch Einstellungen --> Anderes Symbol dass normale Symbol wieder zu laden, doch sie bleiben schwarz.
Vllt könnt ihr mir ja helfen :)
MfG,
Steffen
 
Deinstallieren -> Neuinstallieren.

oder...

Icons Löschen und neue Verknüpfungen auf den Desktop setzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?