Drucker gesucht

New member
Hallo,

ich suche einen Drucker zum drucken von Bewerbungen. Bei meinem letzten Drucker Lexmark Z25 hatte ich das Problem das die Patronen schnell ausgetrocknet waren. Ich brauche keinen Drucker mit Farbpatronen und die Schwarzpatrone soll nicht so teuer sein wie der ganze Drucker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir einen Laserdrucker wie den Brother HL-2035. Ich hab noch den Vorgänger (2030) und bin sehr zufrieden. Der Toner hält ewig. Der Drucker druckt schnell und sauber und kostet auch sehr wenig (70 Euro). Was will man mehr.
 
bei Amazon kostet er so um die 98€, wie teuer sind denn die tonner? Ich drucke ja nicht so oft, wichtig ist mir das die Patrone nicht austrocknet.
 
Den Toner gibt es ab 35 Euro und er hält 1.500 Seiten. Die Trommel gibt es ab 65 Euro und die hält 12.000 Seiten.

Bis du auf 12.000 Seiten kommst, wirst du dir sicher einen neuen Drucker kaufen. Daher vergiss mal die Kosten für eine neue Trommel.

Wenn du zwei Blätter pro Tag druckst, dann hält der Toner 2 Jahre. Und eintrocknen tut da nichts. Ohne neue Trommel hält der Drucker also bis zu 16 Jahre. Und eine Seite kostet dich somit nur 2 Cent an Toner. Das ist verdammt preiswert, für diese Preisklasse. Da kann Tinte nicht mithalten. Und bei anderen Laserdruckern gibt es so einen Toner-Preis meist erst ab 200-300 Euro Geräten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?