MSI P43 Neo-F

New member
Hallo alle zusammen,

ich will mich ans OCen ranmachen, allerdings hab ich mit CoreTemp oder CPU-Z gesehen das sich mein E6600 automatisch auf 1,6GHz runtertaketet, ich hab aber alles ausgeschaltet (Speedstep, EIST und was es noch so gibt):fuchtel:

Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann? Bios Update hab ich noch keine gemacht.

Was ich aber noch auf jedenfall ausprobieren werde ist den takt per fsb einfach anzuheben und dann zu schauen ob er das immernoch macht.
 
Ändert sich denn Multi oder FSB?
Vllt. Stromsparfunktion von Windows (obwohl die ohne Speedstep/EIST eigtl. außer Funktion sein sollte :confused:)
 
Der Multi ändert sich. Habs aber auch rausgefunden, sobald ich den takt höher setze bleibt er auch konstant. Keine Ahnung warum, aber ist halt so xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?