Grafikkarte hängt bei Videowiedergabe!

New member
Also ich hab folgendes problem:
Öfters mal wenn ich ne .avi datei abspiele fängt der pc an zu hängen... anstatt irgend nem film wird alles grün und es funkt. fast garnix mehr! Meistens nur wenn ich zwei sachen gleichzeitig abspielen lasse z.B. zwei filme oder so.
Seit kurzem hab ich meinen fernseher an pc drangeschlossen und jedesmal wenn ich jetzt halt nen videoclip angucken will wird beim fernseher automatisch der clip als vollbild geöffnet und beim normalen monitor halt ganz normal abgespielt, doch nach 2 sek. wird wieder alles grün un es dauert wieder minuten bis ich alles geschlossen hab und ich kann halt sehr selten filme gucken usw.
weiß einer von euch vllt warum das so ist? hab ne geforce fx 5700ve mit 256 mb.
nen amd 64bit 3400+ mit 1gb ram.

aso wenn irgend wie was durcheinander oder so is bitte net sauer sein aber meine freundin labert mich als voll un räumt mein zimmer auf (fällt die konzentration sehr schwer)

mfg,



konsi
 
Codecs nicht aktuell? hast du im Hintergrund paar Ressourcenstarke Programme laufen?
Oder eventuell solltest du mal den VLC Player installieren.
 
Du hast geschrieben "öfters" passiert das.. Wann passiert es denn nicht und welche Formate spielst du denn dann ab?. Ich kenn das von früher noch mit alten DivX Codecs. Wie Wemaxx schon sagt wäre der VLC eine gute möglich das zutesten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?