Problem mit iTunes (Cover)

hallo erstmal

ich habe ein problem mit iTunes (ver. 9.0.1.8):
ich habe alle covers in in itunes eingefügt. die alben richtig benannt und die interpreten auch. in itunes funktioniert alles einwandfrei und alle covers und auch interpreten werden angezeigt (und zwar richtig).

wenn ich jetz aber meinen ipod touch 2g (fw 3.1.1) mit itunes synchronisiere, hab ich das totale wirrwarr auf dem pod, d.h. manche alben haben keine covers mehr und manche alben sind doppelt aufgefürht.
__________________________________________________________________________________

so hab jetz herausgefunden wodrann es lag.

man muss das ganze album makieren und dann mit rechtsklick auf informationen, dann steht da "album interpret" den auf jedenfall einfügen und zu guter letzt unten rechts noch doppelklick aufs cover und es nochmal neu eifügen.

mit freundlichen grüßen:
die krönung
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest optional dazu auch einfach die Einstellungen "Teil einer Compilation" auf "ja" setzen.

Dann würde alles, was albumtechnisch zusammengehört, zusammengefasst werden ;)



BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?