Wie findet ihr die Seite?

New member
Ja hab mal ein kleines neues projekt gestartet ^^ un wollt mal fragen wie ihr so den banner findet ^^ hab mir mal probiert mühe zu geben un naja bin zwar net der beste aber ich glaub das es ganz gut aussieht ^^_

929910header.jpg


Hier übrigends der Link zur seite ;P

www.img-upload.de.vu

Eure meinung interessiert mich also pls erlich sein un so ^_^
 
Was ich mir bei Bildhostern immer wünsche wäre ein Balken, wie weit der Upload schon fortgeschritten ist, gerade wenn die Bilder größer sind.

 
weil mir Compiler geholfen hat mit der seite :) hab paar kleine tips bekommen un sowas wie ne starthilfe :D und da ich sowieso schon so lange pcmasters.de kenne find ich es nicht schlimm ^^ sieht meiner meinung nach besser und professioneler aus :)

@xXx ja hab mir da so bissi was von imageshack abgeguckt weil ich net wusste wie ich es genau machen soll x) aber das ändere ich sowieso noch sobald ich urlaub hab (in 2 wochen)
 
Yo sieht wirklich gut aus. Ach du warst es also in ICQ? lol :D
Sieht schon sehr professionell aus. Gute Sache eigentlich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?