Netbook bis 350€ gesucht

Hallo!

Ich suche ein Netbook bis 350 €.
Wireless Lan, 1-2 GB Ram, 160 GB HDD, Bluetooth, Cardreader sollten drin sein.
Wert lege ich auf lange Akkulaufzeit (7-10h), geringe Wärmeentwicklung und flüsterleisen Betrieb.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Welche Marken sind besonders empfehlenswert?
 
Der Klassiker wäre ein EEE.

Aber ich würde - je nach Ausstattung - eher ein paar € mehr ausgeben und mal nach dem MSI Wind U100 oder Samsung NC10 suchen.

gibts noch ein paar weitere...
 
Mein Favorit nach Eigenrecherche war der
Asus Eee PC 1005 HA-H



das überzeugt vorallem in der Laufzeit.

Die angesprochenen MSI Wind U100 und Samsung NC10 überzeugen mich noch nicht so richtig, zumal ersteres recht schlechte Werte bei Chip.de bekommen hat.

Gibts noch andere Alternativen zum oben genannten Asus in der Preisklasse bis 350€?
 
Ich hab deinen Beitrag sehr wohl gelesen und hierfür auch ein DANKESCHÖN
:-D
Habe auch deinen Review dazu mal durchgeschaut, letztendlich seh ich aber immernoch den Asus vorne, da dort schon der N280er verbaut ist und eben die Akkulaufzeit schon weit vorne ist.

Bin dennoch für weitere Vorschläge sehr dankbar!
 
.. jap ein bekannter ist mit dem dell durchaus zufrieden ;)

den samsung n140 kann ich dir noch wärmstens ans herz legen ^^ ende november wird er mein sein ^^
 
Also ich würde mir wenn ich schon ein Note/Netbook will das lange Akulaufzeit bietet, diese Timeline kaufen.

Jedoch sprengt das ganze deinen Preisrahmen um gute 150€ und etwas größer als ein Eee PC 1005 HA-H ist es auch, dafür ist es aber Leistungsmäsig auf einer anderen Ebene.

Fals sich an deinem Buged nichts mehr machen lässt vergiss es einfach, falls jedoch das ganze noch leistbar ist würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen was ich mir kaufe!

 
Also ich würde dir das Samsung N140 empfehlen. Hat schon einen super Akku drin.
Hab das N140 und bin damit sehr zufrieden. Kann nichts negatives berichten.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?