Welchen G.Skill Ram?

New member
Hallo,

werde in kürze mein System aufrüsten, jetzt bin ich allerdings noch ein wenig unschlüssig bzgl. des Rams!

Motherboard:
CPU:


Ram steht zu Auswahl:





Der zweite ist doch schneller da er CL7 ist, allerdings steht dort in der Produktbeschreibung dass der für Intel ist!

Welchen würdet ihr nehmen! Den ganzen Rest hab ich schon im Warenkorb!
 


ist wie der erste nur mit anderem kühler und der zweitere ist wette ich auch wie die anderen nur wird er einfach mit schärferen timmings geliefert.
würde den nehmen der lieferbar ist und keine probleme mit deinem kühler hast :p
wenn du nicht den boxed kühler einbaust versteht sich.


ps:

und zu den timmings denke ich würst du das beim zocken nicht merken , eher bei benches
 
brauch ich bei der CPU überhaupt Ram mit 1600 Mhz? hab mir sagen lassen, dass die ehh nur auf 1333 laufen, stimmt das?
 
also meine laufen auf 1600 mhz ohne probs.

erst bei 8 gb gehen laufen sie soweit ich weiss auf 1066 mhz


hab mir eben
die
bestellt und werde mal testen ob sie beide zusammen funktionieren.
denke schon ^^

und es gäbe auch noch die hier:
nur passen die mit meinem kühler net auf mein board ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?