habe keinen sound mehr

New member
hallo alle,

da ich eine frau die keine ahnung von computer hat brauch ich dringend eure hifle.
Ich habe über einen freund meine festplatte komplett gelöscht. Nun ist keins sound mehr zu hören. Woran kann das liegen? Hab ich vielleicht vergessen was du installieren?

Hilfe, hilfe, hilfe
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.
Du hast deine Festplatte gelöscht und Windows neu installiert und seitdem geht dein Sound nicht mehr?

In dem Fall solltest du einfach den Treiber für den Sound installieren. Der müsste bei den Installations-CDs deines Systems dabei sein.

Näheres kann man dir sagen, wenn du uns hier mitteilen kannst, was für ein Rechner bzw. was für eine Soundkarte bei dir installiert ist.
 
guten morgen,

also wenn ich wüsste wo man den soundtreiber findet genau. also wie gesagt nach dem löschen der festplatte geht kein sound mehr. ich hab einen fujitsu siemens scaleo P. Weiß auch net welche CD die richtige ist für den sound installieren. die soundkarte kann ich auch net finden heul
 
Start (> Ausführen) > "devmgmt.msc".

Hier sollte bei "Audio-, Video- und Gamecontroller" ein Eintrag mit gelbem Ausrufezeichen sein. Dort einfach mit Rechtsklick auf "Treibersoftware aktualisieren" und im Internet / bei Windows Update nach Treibern suchen lassen.

Edit: Oder beim Hersteller nach einem Treiber suchen:
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab ich gemacht da kommt aber kein ton


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh gott ich küss dich ich knutsch dich. danke danke danke der sound läuft.


vielen vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?