PC laggt, ingame, trotz "guter" komponenten

New member
ich glaube das ich hier im forum gut beraten bin. sonst konnte mir niemand so wirklich weiter helfen. mein PC laggt bei einigen spielen. ausserdem brauche ich immer etwas länger um eine map zu joinen. zb. bei: cod5 WaW

dort sind mir dualcore-user immer im vorteil. ich brauche immer so ca. 5-10 sekunden länger um mitspielen zu können. alles halb so wild! aber die erste runde verpasst man somit OFT! dann kommen leichte(teilweise auch schwere) LAGGS hinzu.

und nun frage ich mich wie ich dieses problem beheben kann. ich spiele zur zeit nur "cod WaW", "cod4" und freue mich auf "modern warfare 2". aber die laggs in der ersten runde sind teilweise grauenhaft!

woran könnte es also liegen(ausser an schlechten servern)?
zu meinem sytem:

windows vista 32 bit
intel core i7
3GB RAM
ATI Radeon HD 4600

Bandbreite: DSL 6000

am router sind 2 PCs und eine PS3 angeschlossen.
liegt es am RAM? werden doch eh nur 3GB genutzt!? grafikkarte etwas zu schwach? zu viel am router angeschlossen? bandbreite dafür zu schwach?

danke im vorraus
 
beim speedtest wird alles mit "sehr gut" bewertet. up: 5875, down: 656, conn: 2553, ping: 44. die server die ich joine haben auch alle einen guten ping. ich achte schon drauf das der immer unter 100 liegt. und welche HD4600 es genau ist kann ich jetzt nicht sicher sagen. ich glaube eine 4650.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?