Welcher DDR3 Ram für den 770 UD3P ?

New member
Hallo,
Ich habe gehört,dass Ram von GEIL immer wieder Probleme machen würde.
Welchen würdet ihr sonst noch empfehlen ??
Sollte bei hardwareversand.de bestellbar sein,weil Rest meines Systems auch von da bestellt wird...
 
Schau dir mal die Low-Voltage-Ausführungen an. Die kosten zwar etwas mehr, sollten aber kühler und somit stabiler laufen.

Interessant wären die und die Speziell die OCZ bieten hier auch super Timings.

Ansonsten würde ich dir die empfehlen. Die sind zwar etwas teuer, bieten aber immer wieder eine super Kompatibilität und machen nie Probleme (zumindest habe ich es noch nie erlebt).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?