Kb/s immer niedriger bei Bildupload

Banned
Hallo, hab hier ein komisches prob. -.-

Also ich wollte hier bei unseren partner (abload) n bild uploaden, ging alles super bis ich es uppen wollte und zwar sa das dann so aus ...

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


also da es estwas klein ist,

am anfang hab ich 60 kb/s und nach 1-2 mins hab ich nurnoch 2-3 Kb/s ..

weiß jemand was das sein könnte ???
 
Die Übertragungsrate muss kalkuliert werden. Da ist es üblich, dass die Messung erst spät beginnt und besser aussieht, als sie eigentlich ist.

Beispielsweise, beginnt die "Messung" eine Sekunde nach dem eigentlichen Beginn der Übertragung. Wenn er also nun die Übertragungsrate kalkuliert, dann rechnet er (bei tatsächlichen 3KB/s), dass in den ersten 0,05 Sekunden schon 3 KB übertragen wurden und kalkuliert sich daraus 60 KB/s. Bei der nächsten Messung sind es 6 KB in 1,05 Sekunden und plötzlich hast du nur noch 6 KB/s. Bei der nächsten Messung in 2,05 Sekunden sind es 9 KB und dementsprechend 4,5 KB/s. Usw. bis die tatsächliche Übertragungsrate angezeigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?