PC fährt hoch öffnet aber keine Programme

New member
Hallo,

und zwar hat ein Kumpel von mir vollgenedes Problem wenn er den PC startet dann öffnen sich alle AutoStarts wie z.B. ICQ und Steam etc. Nur kann er kein Programm öffnen wenn er auf was klickt passiert nix ...
Und dann nach ein paar min friert die Taskleiste und das Startmenü ein danach der ganze Bildschirm.

Brauchen dringend Hilfe danke :)
 
Kann es eventuell sein, daß der Kumpel einen kaputten Ram-Riegel im System stecken hat.
Erst mal alle OC-Settings auf die Defaults zurück setzen.
Dann von der CD, auf die Du dem Kumpel freundlicher Weise [Memtest86] bootfähig gebrannt hast, booten.

Geht nicht?
Wieder hier melden.

Zeigt keine Fehler und der Rechner läuft @stock immer noch nicht richtig?
Eventuell ist das Mainboard etwas buggy geworden, hat das Netzteil sein Leben hinter sich, oder es wird höchste Zeit Windows mal neu aufzusetzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?