Com puter abgestürzt - strartet nicht mehr

New member
Mein Computer ist immer auf einmal ausgegangen. Und das immer wieder. Die abstände wurden immer kürzer.
Dann fährt er gar nicht mehr hoch und bringt einen fehler im System32.
Habe dann versucht mein XP neu zu installieren. Geht aber nicht da er dann wieder abstürzt.

Es ist nur komisch das er nicht runterfährt sondern aufeinmal ausgeht.

AMD Sempron 1,6 Ghz
2 Ghz RAM
XP Prof.
 
ich würde sagen dass der hitze sensor vom netzteil oder der cpu defekt ist, das hatte ich auch schon, da ahbe ich das netzteil KOMPLETT nachgemessen ud dabei ist dann herraus gekommen dass der sensor einfasch nur kaputt wa..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?