2 Fragen..Mein Gamer-PC Zusammenstellung..

New member
Hallo,
Ich hatte mich hier schon vorher erkundigt,und meine Komponenten wurde auch schon genehmigt..
Jetzt noch 2 Fragen:
1.Weiss vielleicht jemand wann die ATI 5850 bei hardwareversand.de erhältlich ist ???..Weil das ist meine Graka in mein Gamer PC..Gute Entscheidung oder ?

2.Wenn ich alles zusammenbaue und es anschalte und es läuft,kann ich dann davon ausgehen dass ich alles richtig gemacht habe,oder könnte was langsamer werden,ohne ich es merke,weil ich was falsch gemacht habe..Wenn ja,wie check ich das ob alles richtig montiert ist..Oder kann ich einfach sagen"Es läuft,also ist auch alles richtig montiert und es gibt mir die volle Kraft" ??

MFG
 
so weit ich weis gibt es schon 1 oder 2 bei hardwareversand... ich denke der rest kommt so im laufe der nächsten woche(n) aber wenn schon welche von bestimmten herstellern da sind ziehen die andren auch recht bald mit.
und ja...gute entscheidung :) werd ich mir auc hdemnächst holen
 
Ne ich habe grad geguckt,das ist keine Lieferbr..Weiss vielleicht jemand,ob sie in irgendeinem anderen SHOP lieferbar ist ?
 
naja kaum einer shop hat sie auf lager da soviele vorbestellungen gibt das die Lieferanten nicht nachkommen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?