Fragen - Empfehlungen - FritzBox + Wlan Drucker ???

New member
Hallo,
bin neu hier und hab folgendes anliegen und zwar sitze ich schon Heute ca. 4 Stunden im Internet und suche eine passende Kombination. Also eine Fritzbox sowie einen Wlan Drucker der soll dann über Wlan kabellos angesteuert werden. Bin aber mittlerweile überfragt es gibt so viele Modele??? Hab einige siehe unten eingefügt, meint Ihr das die miteinander harmonieren? Bin über jede Antwort Dankbar. :-D Ach ja Die Fritzbox soll mit zwei PC´s über Wlan ins Internet verbunden werden und halt von einen Pc soll der Drucker angesteuert werden.

Fragen:
1.Harmonieren die Komponenten mieinander?
2.Reicht auch die günstigere Fritzbox?
3.Alternativen?

Drucker:

HP PHOTOSMART C4580
Epson Stylus B40W
Canon Pixma MP620


Router:

FRITZBox 3170
FRITZBox 3270
FRITZBox 7270
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?