Rechner startet Windows nicht

New member
Moin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen:

AMD Phenom II X4 965 BE 4x3.40GHz Box AM3 140W
Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P, 790FX
Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-10667 DDR3-1333 CL9 RL
be quiet Straight Power BQT E6-600W

So mein jetziges Problem ist, das er wenn ich ihn hochfahre, sich dauernd neu startet bevor er richtig hochgefahren ist also kurz nach Xp und den Ladebalken höngen bleibt oder er bis zum wilkommen bildschirm hochfährt und dann gar nicht reagiert, sobald ich mit dem power knopf den rechner ganz aus mache und wieder damit starte, läuft es problemlos aber das schon seit mehrern tagen, woran kann das liegen, ist was kaputt? und wie kann ich das behebn =(?
Dann noch ein Problem, wenn ich spiele, kommt dann nach einer zeit ein Bildschirm Grafikbeschleuniger zurückgesetzt, da Grafiktreiber nicht reagieren oder so....

Bitte um Hilfe, danke, benutze übrigen XP Professional SP3
 
Hallo, erstmal wilkommen im forum. Kommt wenn du den Rechner startest ein aderes Geräusch als ein kurzes Piepsen ?

EDIT: Hast du mal die neuesten Grafikkartentreiber installiert ?
 
Nein, er piepst kurz und dann kurz bevor er richtig oben ist, piepst er und startet nochmal neu und das sehr oft weiss nicht wie oft nach 3 mal habe ich den vorgang immer durch den powerknopf abgebrochen.
Heute ist wieder was passiert war schonmal aber damals lags an der windoof version, dachte ich zumindest, da war das gleiche problem, bloss da fuhr er dann nach 5 tagen normal hoch, ich dachte wow geil und dann wo er ganz oben war trat da ne fehlermeldung auf hier trat eine auf da konnte ein programm nich geöffnet werden, dort musste eins durch unerwartenden fehler geschlossen werden.... habe jetzt schon 2 verschiedene windoof versionen durch also daran kanns nich leugen.... ich will den pc doch nur normal benutzen =((
Ne die neuesten habe ich noch nicht, weiss nicht welche ich so direkt nehmen muss habe ne
Sapphire HD 4870 2048MB GDDR5 Vapor-X PCIe L-Rtl
 
Eh guck mal ob alles richtig verbunden ist (im PC Kabel und Steckplätze).
Treiber dürftest du auf der ATI Website finden. Müsste dieser hier sein, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Spezifisch von Sapphire heruntergeladen werden müssen. Die ist der allgemeine Treiber Link :
 
Solltest das mal mit einem anderen Spiel ausprobieren. Wenn du da das selbe Problem hast, schauen wir weiter. Wenn nicht liegt das an GTA 4 (Neuinstallation von GTA 4).
 
Hi, hat nun mal einer ne Lösung? Also hab mir jtzt mal windows 7 drauf gemacht das startet nach installieren und einmal herunterfahren gar nicht mehr... mit XP immer noch das gleiche wie vorher, funktioniert erst nach dem 2ten Neustart... Es ist auch alles richtig verkabelt... hat einer ne idee woran das liegen kann, das stört mich echt =?( danke für antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?