asusp5kpro macht mucken

New member
Sehr geehrte Computerliebhaber,

ich habe folgendes Problem , mein Asus p5kpro(1,02g) ein echt gutes 775er hat mich entaeuscht ! Ich hatte ein neues basic input output sys aufgespielt (ver.1303) nach dem flash war es mir nicht mehr moeglich die oc profile zu laden und das neu konfigurierte oc prof laeuft nich mehr (habe alle einstellungen gemacht wie von frueher) der multi laesst sich nich mehr absenken somit lädt er keine 374*8 fsb und bild bleibt schwarz!!!heul ich brauche echt selten Hilfe wenn es um pcs geht bin durch und durch ein profi doch dass hat mich entsetzt .

SYS: E4400@374*8
2*2GB gskill 1066 @ 1125mhz 2,1v cl5,5,5,18,2t
Auf dem ASUS P5kpro
Sparkle 9800gtplus + accelero top karte zocke alles in fullhd
audigy 4
enermax 550peak elt awt 500watts
7festplatten unteranderem ein lg dvd ram rom


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich versuch es mit nem alten trick wenn ich afudos mit diskette flashe duerfte das downgrade auf orig bios wieder moeglich sein oder???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe wieder das neueste 1303 er vers. geflasht alle jumper gebrueckt clearcmos etc. stecker gezogen und und und . am ende war es mir wieder frei den multi zu senken . ab nach liberty city in full HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass allerdings funktioniert. Allerdings ist es nicht wirklich möglich, mit einem 2 Kerner und einer 9800GT GTA IV in FullHD flüssig zu spielen, es sei denn du hast alles andere extrem heruntergedreht...

Naja, Hauptsache es läuft alles ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?