ATI 5850: Unterschied zwischen 2 Karten

New member
Hallo PCMasters,

Ich komm einfach nicht dahinter was bei den folgenen Grafikkarten den Unterschied von 4€ :D ausmacht:




Freue mich schon auf ene schnelle Antwort

Liebe Grüße
Rouven


EDIT: Viele Überschriften wie zB. "Unterschied MDHG/MDH HD5850" etc. wurden nicht angenommen... aber so eine "aussagekräftige Überschrift" wie ich sie jetzt gewählt hab klappt natürlich :D NICE^^
 
Mh komisch, da steht unter Hersteller beidemale "Powercolor" ^^..
Aber auf dem Bild erkennt man tatsächlich HIS :O,
habe die Karte von Powercolor nun bestellt, da sie die einzige Karte war die verfügbar ist, 30€ mehr ausgegeben nur um die Karte noch vor den Ferien zu erhalten :[ mies aber wayne

EDIT: Inder Artikebezeichnung steht auch HIS^^
naja auch bilde Hühner finden abundzu auch KEIN Korn :O :D thx^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?