Günstiger Shop für original Software

New member
Hallo Community,

ich möchte mir Adobe Photoshop und Elements kaufen. Nun habe ich schon günstige Angebote gefunden, bin mir aber net sicher ob das auch original Software ist. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man günstig original Software im Netz kaufen kann?

Vielen Dank

Grüßle
 
Hier musst du höllisch aufpassen. Photoshop zum Beispiel wird in eine Mac OS und eine Windows Version unterschieden. In eine Englisch/Internationale und in eine Deutsche. Sowie in eine Upgrade, Schüler/Studenten und Vollversion. usw.

Das Problem ist, dass selbst wenn du die für dich optimale Version gefunden und ausgewählt hast, du dennoch eine falsche vom Händler bekommen kannst. Einfach nur weil sein Beschreibungstext falsch war, für den er im übrigen auch nicht haftet. Und da Software vom Umtausch ausgeschlossen wird, hockst du dann mit etwas Pech auf der falschen Software.

Darunter zählen zum Beispiel auch Upgrade-Bundles die als Vollversionen zu Hauf angeboten werden. Gerade bei so hochpreisiger Software wie Photoshop (du meist doch die aktuelle CS4 oder?) solltest du kein Risiko eingehen und sie direkt beim Hersteller kaufen. Dann kostet sie dich vielleicht 1010 Euro statt 960 Euro, doch dann hast du auch garantiert das, was du haben wolltest und musst dich nicht rumärgern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?