Corsair TX950W: Neue Netzteil ohne Kabelmanagement Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Speicherexperte Corsair hat nun schon seit einiger Zeit auch eigene Netzteile im Portfolio, welche eine gute Leistung zu einem angenehmen Preis liefern. Um dieses Angebot weiter auszubauen kündigte man heute das neue Corsair TX950W Netzteil an, welches in der Lage ist den Komponenten des Computers 950 W bei einer Effizienz von ca. 85 % (80Plus Bronze Zertifikat) bereitzustellen. Durch den Verzicht auf ein modulares Kabelmanagement kann man den Preis des Netzteils etwas senken, wodurch man etwas mehr Geld für andere Dinge zur Verfügung hat.


*
Nachdem man erst vor kurzem das neue HX650W vorstellte, baut man nun die TX Serie weiter nach oben aus. Das neue Netzteil erfüllt die aktuellen ATX12V 2.3 und EPS12V 2.91 Standards und verfügt über 105...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?