Welcher hat das beste Preis Leistungs verhältniss?

New member
Huhu
ich hoff ma das das mit den anhängen klappt ^^

also welcher davon ist eurer meinung nach am besten? sollte ich bei einzelnen vllt ein bisschen was auswechseln oder so?
Der PC wird hauptsächlich für spiele gebraucht
 

Anhänge

  • pc3.JPG
    pc3.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 216
  • pc2.JPG
    pc2.JPG
    312,3 KB · Aufrufe: 205
  • pc.JPG
    pc.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 198
  • pc4.JPG
    pc4.JPG
    288,1 KB · Aufrufe: 201
ich blick da nicht so ganz durch.. lass dir lieber hier nen pc im wert von 400-450€ zusammenstellen.., oder liste die 4 nochmal im direktem vergleich auf dann wird sich bestimmt jemand der sich damit gut auskennt hier melden

gruß

oder so^^ nissen :D
 
einer von den pc`s ist direkt von uller zusammengestellt (ich glaub dr für 422) bei den anderen hab ich ein paar komponenten ausgetauscht nachdem mir das ein paar andere user geraten haben

nissen würde das was ausmachen wenn ich den RAM vom ersten gegen einen wie diesen tauschen würde?
 
ja würde was ausmachen :) , da im ersten es ein AM3 Board ist und da nur DDR3 Ram drauf passt ;)
somit passt der DDR2 Ram nicht ....
 
und schonwieder wurde ich vor einem bösen fehler bewahrt ^^

dankeschön ^^

letzte fragen dann nerv ich auch nimmer ^^

is das gehäuse i.O.? also passt alles rein? und geht das auch von der kühlung?
 
hmmm kenns net , aber in der Beschreibung steht nur was optionalen Lüftern , dH du solltest min 2 Lüfter dazu kaufen ...
oder nimmst dieses Gehäuse

hat schon einen Lüfter vormontiert und dazu einfach noch einen zusätzlichen
zB


dann bekommst du keinen Luftstau ...
 
klar passt die rein ;) , ist sogar nbissl mehr platz drinne etc usw ...
dann haste auch nen Lüfter hinten der rauspustet und einen vorne der frische luft reinblässt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?