Asus A8N-SLI Deluxe + Windows 7

New member
Hallo miteinander,

ist es möglich windows 7 ultimate 32 bit auf diesen Board ohne Probleme zu betreiben. Funktionieren hier die Treiber?

Und ich habe eine GraKa Winfast PX7900 GTX, funktioniert diese unter Windows 7?

Kann mir jemand die Fragen beantworten?

Danke
 
Ich. Hasse. Die F5 Taste.

Also nochmal. Hallo und willkommen im Forum :)

Deine Grafikkarte läuft einwandfrei, du musst dir nur den passenden Treiber dafür herunterladen, findest du auf nvidia.com.
Für das Mainboard gibt es nur Windows Vista Treiber, allerdings sollten die auch laufen, notfalls im Kompatibilitäts Modus.
Das Letzte wäre der Sound, allerdings lässt sich die Realtek Seite immer lange Zeit. Ich vermute du brauchst die AC'97 Treiber, bin mir aber nicht sicher. Passende Treiber sollte es eigentlich geben, aber die Seite lädt noch^^

Grüße
 
Danke für deine Antwort. Dann werde ich das testen

Ich habe aber noch ein anderes Problem und zwar ein Asus A8n-SLI Premium und Windows XP SP3.
Im Gerätemanager habe ich ein PCI-Gerät mit gelben Ausrufezeichen. Ich habe aber bereits sämtliche Treiber installiert, die auf der CD und auf der Seite zu finden waren.
Als Geräteinstanz wird hier im Gerätemanager PCI\VEN_11AB&DEV_4100&SUBSYS_81081043&REV_13\4&15B9AB7D&0&6048 angezeigt.

Mit Hilfe von google konnte ich leider nichts Brauchbares finden.

Wo kann ich nachschauen, was das für ein Gerät sein könnte?
Oder weißt du einen Rat?

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?