Antivir und Vista 64: Nicht aktivierbar...

New member
Hallo,

habe gerade meinen neuen PC bekommen und fast als erstes Antivir geladen. Beim ersten Mal installieren ist "Installation abgebrochen" erschienen - aber die Installation ist trotzdem durchgelaufen. Dannach war der Schirm offen. Damit alles seine Ordnung hat habe ich Antivir nochmals deinstalliert und nochmals installiert (diesmal kam keine Meldung). Seitdem läßt sich der Schirm nicht mehr öffnen... Habe schon Antivir removal tool durchlaufen lassen: Kein Befall...

Gruß
krapfen_de :)

PS: Ich habe als OS Vista Home Premium 64
PS2: Habe fast nicht gesurft (nur ZoneAlarm und Firefox geladen)...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo an alle,

ich habe das Problem gelöst. Avira hat da wohl Mist gebaut. Die Versionen 9.0.0.408 und 9.0.0.407 funktionieren bei mir nicht. In Ordnung ist alles bei der Version 9.0.0.403...

Gruß
krapfen_de :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?