Diese Netzteile bruachbar?

New member
Ist eines dieser Netzteile brauchbar?

AXP Simple Power 500W

Xigmatek GO GREEN Series PSU 80plus -500 Watt

Wenn ihr ein vergleichbares für 50-55 euro habt und das bei Hardwarversand sofort verfügbar ist schreibt es gern rein.
Wollte iegentlich dass stealth von OCZ nehmen aber des nicht mehr verfügbar ...


500W brauche ich davon koennt ihr ausgehen. will nur wissen ob fabrikat und hersteller was taugen

danke im vorraus.
 
Hallo,

Schrott ist das Netzteil nicht, das kann sich Xigmatek auch garnicht erlauben ;)
80+ zertifizierung hat es auch, also sollte es ok sein.

Dennoch ist Xigmatek auf dem Markt eher unbekannt, deshalb ist mir auch nicht allzuviel über diese Netzteile bekannt.

Ich würde lieber zu einem Enermax, BeQuiet, oder Corsair greifen. Da weisst du aufjedenfall das du was wirklich gescheites im Rechner arbeiten hast.

Warum auch bei Hardwareversand ?
Zweifelsohne kein schlechter Shop, aber wenn was entsprechendes gerade nicht lieferbar ist, gibt es auch noch andere gute Shops wie Alternate, Mindfactory, oder HoH.

lg
 
Da würde ich die Finger von lassen, selbst als Xigmatek Freund überzeugen mich deren Netzteile keineswegs.
Das steckt zwar irgendwie Compucase HEC Technik drin, dennoch kann die Go Green Serie hinsichtlich der Lautstärke und der Stabilität aller Schienen nicht durchweg überzeugen.
Würde mich daher in etwa an R32 halten und seine Empfehlungen mal bei geizhals nachblättern...
 
Danke für die info. Sollte Hardwareversand sein weil ich mir den pc da auch gleich hab zusammen bauen lassen und ich nur ungern hinterher zu viele lieferer haben möchte falls mal was kapuut geht ! hab mich für ein antec entschieden.
 
Ein Antec ?
Damit wirst du nicht Glücklich, lass die Finger davon !

Nimm sowas hier, ist auch nur 10€ teurer aber wenigstens Wertig.
Was hast du denn für Hardware ? 450 Watt reichen dir bestimmt.


 
Es gibt auch noch die kleine PurePower Serie von BeQuiet!, sozusagen ein "Volksnetzteil".
Antec kann Gehäuse bauen, das steht fest.
Bei Netzteilen fange ich aber an zu zweifeln...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?