Nvidia PhysX mit Patch und ATi Karte wieder aktivierbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Einige von euch wissen sicherlich, dass man unter dem neuen Windows 7 ebenso wie bei dem in die Jahre gekommenen Windows XP zwei Grafikkartentreiber gleichzeitig installieren kann. Das ermöglichte bis vor kurzem eine ATI Karte zum Rendern des Bildes zu nutzen und eine Nvidia Karte als Physik Beschleuniger. Seit der ForceWare 186 ist dies jedoch nicht mehr möglich, da es über den Treiber abgeschaltet wurde. Nun blieb einem jedoch die Möglichkeit, eine ATI Karte mit einer PhysX Karte zu betreiben. Aus welchen Gründen auch immer wurde allerdings auch dieses Feature mit der neuesten PhysX System Software wieder abgeschaltet. Natürlich folgte daraus viel Kritik, doch ein fleißiger Entwickler machte sich daran, diese Funktion per Patch wieder zu aktivieren.

PhysX_image_01.jpg


Laut den Kommentaren der User soll der Patch einwandfrei funktionieren, allerdings aktiviert er im Moment nur PhysX mittels Nvidia Grafikkarte, jedoch ist die Arbeit des Programmierers noch lange nicht abgeschlossen.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr...

Weiterlesen: Nvidia PhysX mit Patch und ATi Karte wieder aktivierbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?