ProductKey ändern

Moin , also ich hab mein Windows Vista an nen Freund abgegeben den sein Rechner ich grad zusammen gebaut hab .
Jetzt ist das Pro das ich ja immer noch den gleichen Key benutze sobald Windows 7 eintrifft. Jetzt überleg ich den ProductKey zu ändern , weil bis 22.10 is noch ne weile.
Gibt es Problemme wenn ich das machen , sollt ich was beachten '?
 
Dann soll er sein altes XP drauf machen.
Weil du hast ja nur einen key, also bringts dir gar nichts den zu ändern wenn du keinen 2. hast.
Und den 2. kannst dann auch genauso gut deinem Freund geben...
 
Ne , er soll seinen Rechner so kriegen wie versprochen mit meinem Vista.
Was passiert wenn ich nen falschen Key eingeb oder so ?
Wenn ich nen Key nehm von nem Kumpel der keinInet hat ?
 
Alles illegal.
Falsche key geht nicht.
Key von nem Kumpel nehmen der kein inet hat darf man nicht.
Entweder du hast einen 2. key, den du deinem Freund geben kannst, oder nicht. Wenn nicht, dann hast du oder dein Freund Pech gehabt. Dann hat einer keine gültige Lizenz, und schon sind wir im illegalen Bereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?