24" Glossy HD Monitor ?

New member
Hey Leute, bin derzeit auf der Suche nach einem Möglichst Grossem Monitor mindestens sollte dieser 24" Gorss sein, da ich sehr viel mit Grafiken und Fotobearbeitungs Software arbeite.
Der Monitor sollte einiges auf dem Kasten haben, HD sollte er sein, ausserdem sollte er ein wirklich gutes bild wiedergeben, wie z.b die Apfel Monitore =D
Die Oberfläche sollte Glossy sein da ich auf diesen Look einfach stehe.

Mein Problem ist, wenn ich in läden gehe sind die Monitore meist nicht angeschlossen oder irgendwelche standardbilder werden angezeigt, dadurch kann ich nicht genau erschliessen wie die Quallität der Bilder ist, da immer diese folien auf den bildschirmen kleben. Naja!

Ich hoffe mir können einpaar aus der Selben beruflichen richtung helfen.

Würde mich freuen =)

lg:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?