ICQ verbindet sich nicht

New member
hallo zusammen

SO:
ich bin hier seit ca. 10 min angemeldet, und ich habe eine frage zu icq.
wir hatten bis vor 3 wochen arcor und auf dem modem steht: arcor dsl speed-Modem 200 falls euch das hilft. und seit 3 wochen haben wir jetzt unitymedia mit w-lan verbindung. von arcor ist das modem nicht angeschlossen, und wenn ich icq starte, will es immer mit arcor verbinden. wie kann ich es umstellen, das es über die jetztige i-net leitung startet?

ich bitte um eine schnelle antwort.
und schon mal danke im vorraus!!!

MFG
19.03.2008
 
Sonst kommst du ganz normal in's Internet und das Problem liegt nur bei ICQ?
Hast du das Wlan soweit komplett eingerichtet und bist damit verbunden?
 
Geh in Optionen und stell von automatisch verbinden auf Manuell Verbinden !

Port ist egal
der rest steht eig schon drinn, ging bei mir auch damals :)
 
zu seluso:
w-lan verbindung ist richtig eingestellt. pc verbindet sofort mit dem internet und ich habe eine gute verbindung.

zu KingKong:
habe ich schon selber versucht, aba klappt net


trortzdem danke an euch beiden.

So erkläre ma wie das is:

-fahre den pc hoch
-er läd erstma und unitymedia (w-lan) startet
-internet geht einwandfrei
-dann starte ich icq
-dann gebe ich meine nummer ein und passwort
-drücke dann auf verbinden
-dann steht da Verbinden (ca. 10s)
-dann steht da verbindungsneuaufbau (ca.10)

das wechselt sich imma ab


und sobald ich auf verbinden gedrückt habe öffnet der arcor online butler und will sich mit dem internet verbinden.
das klappt aba nicht, weil das modem von arcor nicht mehr steckt. (ich könnte zwar noch ne woche mit arcor in icq gehen, aba dann habe ich wieda das selbe problem ein biscchen später.) und dann kommt verbindungsneuaufbau.

kann man das nicht irgendwie einstellen, das er anstatt mit arcor dann mit unitymedia (w-lan) verbindet???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?