i5-750 intel overclocking

New member
Also guckt euch mal bitte dieses viedeo an .
Sieht ja ganz gut aus oder?

Allerdings kann ich diese
Gigabyte P55 UD4P nirgends finden . Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

und eine Frage noch :fuchtel: , also ist das overclocking auch ohne wasserkühlung möglich , ich bin nämlich soein kleiner sparfuchs:bigok:eek:der gibt es alternativen zu wassserkühlung speziell , bei dieser übertaktung ?
 
Das Board ist (noch) in Deutschland bzw der EU lieferbar, kannst aber auch jedes andere Baord von Gigabyte oder Asus nehmen.

ZUr Kühlung:

Klar kannste auch bei Luft bleiben, dann holste dir den Prolimatech Megahelms und dann sollte das passen.

von der Temperatur wird es zwart ein bissschen wärmer aber das steht in keinem Verhältniss zu einer WaKü, zumindest nicht bei einem begrenzten Budget.


*EDIT*

Habe mich gerade schlau gemacht,m das MSI P55-GD65 sol wohl auch ganz gut sein, und sogar ne bessere Lüftersteuerung haben, vllt auch ne überlegung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das board sieht auch ganz gut aus.

1.Würde das dann auch so ganz einfach im Bios funtzen , so wie beim gigabyte?

2.Müsste man da auch zusätzliche kühlung haben?

3.Wenn ja wie viel kostet wasserkühlung denn ungefähr und
wie viel die lüfter die da für infrage kämen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Würde das dann auch so ganz einfach im Bios funtzen , so wie beim gigabyte?

Ja sieht auch zu 80% gleich aus, wie bei allen BIOSen, nur die Hersteller eigenen Features werden ein bisschen varierien.

2.Müsste man da auch zusätzliche kühlung haben?

Für das Mainboard? nein, eine gute Gehäuselüftung reicht da vollkommen.

3.Wenn Wie viel kostet wasserkühlung denn ungefähr und
wie viel die lüfter die da für infrage kämen?

WaKü = 300 und aufwärts
LuKü = also der genannte Kühler 50€
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?