2 monitore auswählbar?

New member
hallo,

kann mir einer sagen wieso ich hier 2 monitore auswählen kann??

das konnte ich eig noch nie?!!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    79 KB · Aufrufe: 239
Das ist so. Man "kann" 2 monitore auf einmal anschließen, der erste nennt sich dann Primär und der 2te Sekundär. Wenn du jetzt deinen PC an TV anschließt oder was weiß ich wo, dann kannst du die einstellungen verwalten und verschiedene Optionen wählen, wie z.B. auf Primären Monitor nur Programme öffnen, o.ä.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wozu hast du eine HD4850 Karte, die du bei ner auflösung von 1.024x768 betreibst?? das erscheint mir sinnlos.
Moderne Monitore haben eine auflösung von 1280x1024<Aufwärts, d.h. dass der Monitor (meiner Vermutung nach) nicht der neueste ist.
Das bedeutet wiederum, das er eine schlechte Reaktionszeit hat, was bewirkt das du alles (ein bischen) verschwommen siehst, bei schnellen bewegungen.
....ich komm nicht drauf warum du die HD4850 Karte bei ner auflösung von 1.024x768 betreibst. Bei der Auflösung könntest du auch locker ne 9600gt oder 9800gt nehmen. Durch deinen Bildschirm würdest du den FPS unterschied garnicht merken. Also bitte sei so nett und sage mir warum du das getan hast. (das quält mich sonst):wall::eek:mfg:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,gute frage,1024x768 ist einfach größer,die schrift meine ich,sieht wie ich finde besser aus,der monitor hat eine reaktionszeit von 5ms....klar könnte ich auch 1280x1024 nehmen=)
 
achso ... naja dann ^^ bei games hingegen würde ich dir Raten, auf jeden Fall eine Auflösung von 1280x1024 zu nehmen, da du sonst die ganzen einzelnen details nicht in voller Pracht "genießen" kannst ^^ .

Grüße

Ajsmen
 
hab mal ne frage zu 2 monitoren. Habe heute meine zwei mal wieder angeschlossen, aber wie kann ich unterschiedliche bildschirmhintergründe einrichten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?