Neuer Multiplayer-Trailer zu Battlefield Bad Company 2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Digital Illusions CE hat einen neuen Trailer aus dem Shooter Battlefield Bad Company 2, der im Gegensatz zum Vorgänger neben der Xbox 360 und der PS3, nun auch für den PC erhältlich sein wird.
In dem Video sieht der Zuschauer spannende Feuergefechte mit den Gegner, Hausfassaden, die nach Granatentreffern einstürzen und die Wiederbelebung des Spielers durch einen Sanitäter.
Neben dem obligatorischen Multiplayer-Teil, wird es wie im Vorgänger eine Einzelspielerkampagne, in der die fesselnde Geschichte der B-Kompanie erzählt wird, geben
Als Erscheinungsdatum gilt der 5.3.2010, also drei Tage, bevor das Spiel in den USA erhältlich sein wird.


*
Quelle: youtube.com
 
mmhh ich schätze das sich dieses Battlefield auf dem pc wieder nicht durchsetzen kann wi zuvor schon das 2142. Bf 2 ist und bleibt inefach das beste BF
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?