Opera Problem: http://%22c/Programme/Opera/opera.exe%22

New member
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte auf meinem PC (Windows XP) Opera intallieren, die Instalation verläuft reibunslos, bis zu dem Punkt wo ich dann Opera starten will.

Ich klicke auf das Opera Symbol und es wird mir ein Internet Explorer Fenster geöffnet wo dann drinn steht: "Website kann nicht Angezeigt werden" ?! Mit einer seltsamen URL.


Eine Komplette deinstallation von Opera & Internet Explorer habe ich schon versucht, aber hat nichts gebracht:(

Würde mich über Hilfe sehr freuen!!
MFG jeseven7


Hier noch ein Bild zu meinem Problem:

14vo2oi.png
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?