Datensicherung einer fremden Systempartition

New member
Servus

Also der Computer eines Verwandten springt nicht mehr an, sondern gibt lustige Töne von sich. Ich gehe davon aus, dass es seine Grafikkarte gegrillt hat.

Ich soll jetzt erst einmal ein BackUp seiner wichtigen Daten machen.

Ist es möglich, dass ich einfach seine Festplatte in meinen Rechner einbaue und dann die Daten sichere? Auf der Festplatte befinden sich 2 Partitionen, eine davon ist die Systempartition mit Vista als Betriebssystem.

Kann es da zu Problemen kommen, wenn ich die einfach bei meinem Rechner anschließe, da auf der Festplatte auch ein Betriebssystem drauf ist?

Ich selbst verwende noch XP.

Wäre nett, falls mir mal jemand kurz helfen könnte.
 
Du kannst Benutzerdateien wie Bilder, Dokumente usw. sichern. Allerdings können Programmspezifische Einstellungen nicht gesichert werden da diese in der Registrierung hängen.

Windows wird wie gewohnt von deiner Festplatte starten, solange die Bootreihenfolge nicht verändert wurde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?