I7 / I5 für Fsx

New member
Hallo

Nen Freund von mir spielt nur FSX. Aber sogut wie alle können den I7 in Fsx nicht richtig nutzen und bekommen nur 30 FGrames. Deswegen wollte ich mal fragen wie das beim I5 aussieht.
 
Hallo

Nen Freund von mir spielt nur FSX. Aber sogut wie alle können den I7 in Fsx nicht richtig nutzen und bekommen nur 30 FGrames. Deswegen wollte ich mal fragen wie das beim I5 aussieht.
Mit dem i5 kann es wohl nicht besser werden.Fsx unterstützt auch
nicht die neueste hardware.Am besten sollte dein freund i7 behalten.Wer weiss vielleich bringt microsoft fsx 2 oder so.Denn dann hätte er vorteil mit dem i7
 
Könnte eventuell am SMT liegen, wobei ich das nicht wirklich glaube. Du könntest das ja mal auf deinem Rechner einmal mit SMT und einmal ohne probieren. Liegt es am SMT wäre der i5-750 natürlich schneller, außer man deaktiviert halt beim i7er auch SMT. ;)
 
FSX = Flugsimulator X, das X steht für römisch 10. Wieso sollte ein FSX 2 kommen o_O

Das mit den 30 Frames kann auch daran liegen, dass standardmäßig eine Frame Sperre in den Optionen eingeschaltet ist.
Ist denn das neueste Service Pack installiert?
 
WO hast du das her? Das Microsoft Entwicklerstudio für diverse Sims inkl. FS ist seit nem Jahr gefeuert. Bis es wieder Microsoft Games gibt dauert es denke ich noch etwas.

Der i7 hat ja allgemein bei manchen Spielen Probleme soweit ich weiß. Habe ich vom i5 jetzt noch nicht gehört, wer weiß.
Seluso hat sich grade den i5 angelacht, aber keine Ahnung ob der FSX hat, frag ihn dochmal, die Demo dürfte zum Vergleich ja reichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
377

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?