PC für Mirrors Edge und Co

New member
Weiß nicht ob das hier reinpasst aber finde kein besseres Forum...

Will mir jetzt dann bald en neuen PC kaufen, weil ich laptop habe und da drauf keine spiele laufen is ja logisch:D

und meine Frage:

Würde das Syste, dass ich mir zusammen gestellt hab für mirrors edge, sims3 und solche spiele (Rennspiele) reichen? Hauptsächlich spiele ich mirrors edge, chatte viel in ICQ und office arbeiten (schule & co)

Mein Wunsch-System:

Festplatte: 250GB Samsung Festplatte (benötige nicht mehr eventuell kaufe ich auch 500GB muss mal schauen.
Netzteil: Xilence Green Power 80+, 550Watt
Grafikkarte: 1GB Gainward 9800GT Green edition
Brenner: LG mit Lightscribe
Mainboard: Gigabyte GA-MA770-UD3, 770
CPU: AMD Phenom X4 965, Box, Sockel AM2
Ram:DDR2-1066, 4GB G.Skill Ram

Passt das Netzeil und die Grafikkarte für Mirrors Edge mit welchen einstellungen packt es die Grafikkarte + CPU flüssig und mit Physx?

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für einen Preisrahmen? Prozessor und Grafikkarte sind jedenfalls sehr unausgeglichen, hier mein Vorschlag:

AMD Phenom II X4 945
CPU-Kühler, z.B. Scythe Ninja Mini (xxxxxxx gelöscht!) denn der Boxed Kühler ist laut und nervig.
Gigabyte GA-MA790X-UD3P
4GB DDR2-1066 RAM
Scythe Kamariki 4 450W
GeForce GTX 260
250 GB Festplatte (z.B. Seagate Barracuda 7200.12)

Damit sollte Mirrors Edge auf Hoch nichts mehr im Weg stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das is mir ehrlich gesagt zu teuer...

Ich dachte die konfiguration (würde bei Comtech oder Mic-computer bestellen) und komm so auf die 400Euro und das is voll Okay...

Ich würde nicht mehr zahlen... Aber kann ich mit der Grafikkarte und Prozessor nicht Mirrors Edge spielen? Läuft es da nicht flüssig?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Nein das is mir ehrlich gesagt zu teuer...

Ich dachte die konfiguration (würde bei Comtech oder Mic-computer bestellen) und komm so auf die 400Euro und das is voll Okay...

Ich würde nicht mehr zahlen... Aber kann ich mit der Grafikkarte und Prozessor nicht Mirrors Edge spielen? Läuft es da nicht flüssig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich persöhnlich würde lieber selber zusammenstellen. Schon alleine das Netzteil würde bei mir nicht ins Haus kommen, da sind die kosten dann später noch größer wenn du Pech hast.
 
Wir sind da ja flexibel^^


Das System bringt sehr gute Leistungen für deinen Preisbereich. Der Prozessor ist zwar etwas schwächer, aber PhysX mit einer 9800GT - das wird nichts denke ich. Die GTS 250 bringt schon etwas mehr Leistung, dazu der Quad Core, ich denke das ist optimal. Dazu die 500 GB Festplatte (Unterschied zu 160 GB sind 2€).
Von dem Xilence Netzteil will ich dir auch abraten, damit wirst du nicht glücklich.
 
Der athlon II x4 ist doch nicht schwächer oder? als der phenom 9650 weil der hat nur 2,3ghz und ist auch viel älter! Und die gts würde ich gegen eine hd 4870 tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?