Wie soll ich handeln?

New member
...ich wollte eigentlich gleich alles aufrüsten, aber money lässt es nicht zu also wie soll ich handeln?... Ich hole mir bald nen Phenom2 955BE und wollte mir gleich noch ein AM3 Mobo und ddr3 kaufen ... aber money lässt nicht zu ... werde ich auch mit einem AM2+ Board zufrieden ??(so kann ich meinen "alten" DRR2 Speicher benutzen) oder soll ich lange warten bis ich das money für das AM3 und DDR3 habe...?...was soll ich machen?
 
Bitte das nächste Mal mit ordentlichen Satzzeichen und evtl. sogar einem Absatz drin. Danke.

Ja mit einem AM2+ Mainboard wirst du auch glücklich, der Performance Unterschied beträgt allgemein nur wenige Prozente, ist kaum spürbar. Je nachdem wie weit es dein Geldbeutel zulässt ein oder ein .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?