GTA4 Problem

New member
Guten Morgen,

ich habe Heute wieder mal GTA4 installiert. Neusten Patch installiert und dann kanns ja schon losgehen.

Alles normal und das Game stellt ja die Grafik so ein, wie es ungefähr passen könnte. Ich starte also und bemerke, dass das echt ruckelt. FRAPS an und nochmal. Gute 8 FPS. Und ich stehe nur in meiner Wohnung. Auch an der Straße 5-8 FPS. Egal, was ich mache es bleiben so wenig. Okay, dreh ich mal die Grafikeinstellungen runter. Es stand bis jetzt alles auf Mittel bis Hoch und Sichtdistanz auf ~35. Verkehr ~20. Schatten ~2. Ist ja (fast) nichts !
Alles runter auf das Mimimum. Game neustarten und los gehts, denkste. Das gleiche, 5-8 FPS. Es ändert sich nichts ! Vor 2 Wochen noch alles auf Mittel bis Hoch mit 25-30 FPS und Sichtweite auf ~40 etc. Also eine ganz andere Liga. Einziger Unterschied, ich habe früher meine CPU übertaktet.

[Alt]:

AMD Athlon64 X2 4000+ @2,6GHz
Gainward GTS250
2x 1GB DDR2 667MHz

[Neu]:

AMD Athlon64 X2 4000+ @Stock
Gainward GTS250
2x 1GB DDR2 667MHz

Gleiche Hardware und die 500MHz bringen es ja nicht. Neuste Treiber sind drauf für Grafikkarte etc.

Vielen Dank, wenn mir jemand helfen kann !

MfG
Rob
 
das liegt wahrscheinlich am prozessor der ist ja nicht grade der hammer;)

ich hab nämlich den gleichen und bevor ich mir gta4 hole kauf ich mir noch ein phenom II X4 945.
 
Ich probier das mal.
Ich melde mich, obs geklappt hat.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Okay kann es wieder auf Mittel mit 30FPS zokken. EDEL !
Nur ist meine GraKa etwas schrott (beim POST mekkert das Bios), mir waYn.
Übel die Schattenfehler. Aber uhhhh ganz bitter.

Ich mach ein ein paar kurz Videos und stell sie ins YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:
xD ich raff nich wie du das mit 4ß sichtweite mit 30 fps zoggen kannst ! xD
ich zock hier mit athlon II 215 und 3.7 ghz un hab auch nur 30 fps und sichtweite auf 30 xD
 
naja ich glaub nich dass die das problem ist..^^
die ist immerhin auch fast so gut wie die gts250
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?