Resident Evil 5 Sound Probleme

New member
Hi an alle...

bin zur zeit am resident evil 5 zocken. mit ist aufgefallen das sowol in den videos als auch beim schiesen keine sounds bzw. sprachen zu hören sind :fuchtel:.
habe schon eine neu-installation probiert und auch directX installiert.
bin am mit den ideen was es sein könnte am ende:confused:.

hoffe jemand von euch kann mir bei dem problem helfen.
 
habe nach langem suchen eine lösung für dieses problem gefunden.
der fehler lag nicht am spiel sondern an einem bug bei der installation des sound-treibers.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


thread kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Da ich nicht genau weiss, ob meine PN duchgekommen ist, post ich es hier nochmal ;)

Also ich habe das selbe Problem und habe trotz stundenlangen Googlens noch immer keine Lösung gefunden .....

Wär dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Lösungsweg mitteilen könntest!

Vielen Dank!!

LG
 
Wär dir sehr dankbar, wenn du mir deinen Lösungsweg mitteilen könntest!

Hat er doch geschrieben, es lag am Soundtreiber.
Der Lösungsweg ist Hardware abhängig, je nachdem was für ein Mainboard o. Soundkarte du hast, hast du auch andere Treiber.

Mach dich schlau was für einen Soundtreiber du brauchst, und lad dir die neuste Version davon runter.
Alten deinstallieren, neuen Installieren.
 
naja ganz so einfach war es in diesem fall leider nicht ....

habe es aber jetzt mit hilfe jetzt hinbekommen!!

somit ERLEDIGT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?